Aktuelles

Ergebnisse 1.Mai-Wochenende

02.05.2015

Unsere 2.Mannschaft mußte am Sonntag in der Sparkassenliga Westachsen in Neukirchen am 23.Spieltag eine ärgerliche und für den Abstiegskampf sehr unglückliche Niederlage bei der SG Traktor Neukirchen hinnehmen. Trotz einer 2:0-Pausenführung unsererseits hieß am Ende 4:2 für die Pleißestädter. Martin Illgen und Philipp Keller hatten unsere Farben mit einem Doppelschlag kurz vor dem Pausentee komfortabel in Führung gebracht. Nach dem Wechsel war Neukirchen zwischen der 61. und 71.Minute 3-mal erfolgreich und konnte so die Partie noch "drehen".Nunmehr beträgt der Rückstand in der Tabelle auf den ersten Nichtabstiegsplatz bereits 8 Punkte. 5 Begegnungen stehen noch aus - die Hoffnung bleibt bestehen ...

Die 3.Mannschaft holte in der Kreisliga zuhause gegen den Wüstenbrander SV beim 1:1 wenigstens einen Zähler. Die Gäste führten zur Pause mit 1:0. Ronny Ehrenpfordt schaffte mit seinem Treffer in der 65.Minute den Ausgleich und sicherte so wenigstens den Punktgewinn. Für unsere 4.Mannschaft gab es in der 2.Kreisklasse beim souveränen Tabellenführer FSV Oberwiera erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Man verlor klar mit 1:5 (0:3). Den Ehrentreffer erzielte Matthias Schulz in der 65.Spielminute.

Die 1.Mannschaft war in der Landesliga an diesem Wochenende spielfrei.  

Nachwuchs

E-Junioren (Kreisoberliga)
FSV Limbach-Oberfohna - VfB Empor (Samstag) 0:4 
E-Junioren (Kreisliga)
Traktor Neukirchen - VfB Empor 2 (Dienstag) 6:0
VfB Empor 2 - SV Mosel (Samstag) 6:2 
E-Junioren (Kreisklasse)
VfB Empor 3 - SG Trünzig (Mittwoch) 7:4
VfB Empor 3 - SV Mannichswalde (Samstag) 4:7
D-Junioren (Kreispokal)
SSV Blau-Weiß Gersdorf 2 - VfB Empor (Mittwoch) 0:7 
Damit schaffte das Team als einzigste Mannschaft unseres Vereins den Einzug ins Finale zu Pfingsten - Glückwunsch!!!
D-Junioren (Kreisoberliga)
VfB Empor - SpG Lichtenstein/Mülsen St.Niclas (Samstag) 2:0 
D-Junioren (Kreisklasse)
VfB Empor 2 - VfL 05 Hohenst.-E. 2 (Samstag) 4:0

Großfeld spielfrei


Zur News-Übersicht