Aktuelles

Wir trauern um unseren Schatzmeister Ulf Müller

07.09.2015
 Unerwartet und noch unfassbar!
Mit großer Erschütterung erfuhren wir am Sonntagnachmittag vom Ableben unseres Schatzmeisters Ulf Müller. Er wurde nur 55 Jahre alt und hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein. Sein Engagement in der Arbeit für unseren VfB Empor war vorbildlich. Mit großer Hingabe hatte er insbesondere an der Umgestaltung des Sportparks in den letzten Jahren einen sehr großen Anteil. Die finanzielle Führung des Vereins meisterte er in einer vorbildlichen Weise. Seine Art zu helfen und zu unterstützen hat ihm im Verein und auch darüber hinaus ein großes Ansehen eingebracht.
Wir, der Vorstand sowie alle Mitglieder und Unterstützer des VfB Empor Glauchau, möchten Familie Müller unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Ulf in stiller Verbundenheit hiermit aussprechen und viel Kraft zum Überwinden dieses Schicksalsschlags wünschen.
In tiefer Trauer
 
                                       Der Vorstand des VfB Empor Glauchau
 
 Trauerspruch


Zur News-Übersicht