Aktuelles

Neues aus dem Vereinsleben

07.10.2015

Nach dem plötzlichen Tod unseres bisherigen Schatzmeisters Ulf Müller Anfang September haben wir nun eine Nachfolgeregelung gefunden. Ab Oktober ist Jana Rapke für diese Position in den Vorstand durch einstimmigen Beschluss in der letzten Sitzung kooptiert worden. Wir begrüssen Jana, deren Sohn Tobias in den letzten Jahren alle Nachwuchsaltersklassen bei uns durchlaufen hat, recht herzlich in der Führungsriege unseres Vereins und wünschen ihr gutes Gelingen sowie viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

Im alltäglichen Ablauf wird es dann ab November einige Neuerungen geben. Derzeit ist Jana mit dem Einarbeiten und Sichten der Unterlagen beschäftigt. Auch andere Aufgaben sind neu zu verteilen und zu strukturieren. Voraussichtlich wird es dann ab 05.11.2015 jeweils am Donnerstag eine Vorstandssprechstunde mit Kassenzeit geben, wo im Sportbüro im Sportpark auch Auslagen und Spesen ausbezahlt werden. Näheres folgt ...

Bitte in allen Altersklassen an das Einsammeln und Abrechnen der Beiträge für den Zeitraum Juli-Dezember 2015 (2.Halbjahr) denken - Abrechnungstermin ist der 31.10.2015!!!

Ausserdem konnten wir 2 Sportfreunde gewinnen, die am SR-Anwärterlehrgang des KVFZ im Oktober teilnehmen und so hoffentlich die Voraussetzungen für eine künftige Schiedsrichterlaufbahn erwerben werden. Viel Erfolg für Johannes Pinkert und NicolasFraaß!


Zur News-Übersicht