Aktuelles

Ergebnisse vom 1.Adventswochenende

28.11.2015

Ohne Tore und ohne Punkte endete die Auswärtspartie unserer 1.Mannschaft in Görlitz. Beim gastgebenden NFV Gelb-Weiß gab es am 14.Spieltag der WERNESGRÜNER Sachsenliga für uns nichts zu holen. Am Ende hieß es 5:0 für die Neißestädter, die bereits zur Halbzeit mit 2:0 führten. Toptorjäger Torsten Marx erzielte dabei 3 Treffer. Damit rutschen wir nach diesem Wochenende auf den 13.Tabellenplatz ab - punktgleich mit dem BSC Freiberg auf dem 1.Abstiegsplatz.

Im Kreispokal mußte unsere 2.Mannschaft am Sonnntag in der 2.Runde die Segel streichen. Im Duell mit dem SSV Blau-Weiß Gersdorf hieß es nach 90 und 120 Minuten 2:2. Beim nachfolgenden Elfmeterschießen zeigten sich dann die Gastgeber nervenstärker und behielten mit 4:3 die Oberhand. Für unsere Farben trafen Tony Drechsel und Matthias Pafel in der regulären Spielzeit sowie Tony Drechsel, Thomas Dreiucker und Danny Geier beim Elfmeterschießen.

Einzigstes Spiel am Samstag war die Partie unserer B-Junioren in der Landesklasse (Staffel West) zuhause gegen den VfB Annaberg 09. Im Sportpark gewann unser Team im Duell der Tabellennachbarn knapp, aber verdient mit 1:0. Den "goldenen Treffer" erzielte Vicent Pohle in der 54.Minute. Mit diesem Erfolg steht unsere Elf nun wieder auf dem 2.Tabellenplatz. Am Sonntag konnten dann auch die C-und A-Junioren ihre Spiele in der Landesklasse gegen den VfB Annaberg 09 jeweils mit 2:1 gewinnen.

Die F-Junioren scheiterten am Samstag in der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft. 2 Siege und 3 Niederlagen reichten leider nicht zum Weiterkommen. 


Zur News-Übersicht