Aktuelles

Neuen Vereinsbus zum Jahresende von Sparkasse Chemnitz als Sponsoring-Unterstützung erhalten

31.12.2015

Am 29.12.2015 haben wir durch die Sparkasse Chemnitz einen neuen VW-Kleinbus als Sponsoring-Unterstützung für unsere Vereinsarbeit erhalten. Die Übergabe erfolgte im Autohaus Socke in Kertzsch, wo unser Vereinsvorsitzender Knut Mager den Schlüssel vom Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Chemnitz, Herrn Reiner Grimm, feierlich überreicht bekam. Bereits in den Vorjahren hatten wir uns für diese Form der Unterstützung wiederholt beworben, in diesem Jahr hat´s nun erfreulicherweise geklappt - eine feine Sache! Bei der Übergabe waren auch einige Spieler der E- und F-Junioren dabei, die das Fahrzeug anschließend gleich eingehend "untersuchten" und mit den Worten "Geil!" für gut befunden haben. 1.Fahrer war Vorstandsmitglied Andreas Krauße. Der Einsatz des neuen Fahrzeuges wird in den nächsten Wochen erst einmal dossiert erfolgen, um eine möglichst dauerhafte und schonennde Nutzung gewährleisten zu können. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Entscheidungsträgern bei der Sparkasse für diese sicher sehr sinnvolle Unterstützung! 


Zur News-Übersicht