Aktuelles

Vorschau 3.Advent-Wochenende

07.12.2016

Obwohl inzwischen alle 3 Männermannschaften schon in der Winterpause sind und auch in dieser Woche ihre letzten ernsthaften Trainigseinheiten für 2016 absolviert haben, gibt´s am Wochenende zum 3.Advent noch einige interessante Spiele für unsere Vereins-Teams.

Bei den D-Junioren haben sich beide Mannschaften für die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft qualifiziert und hoffen dort auf ein gutes Abschneiden. Das Turnier findet am Sonntag ab 9.30 Uhr in der Sporthalle Dieselstraße in Zwickau statt. Beginn ist 9.30 Uhr mit dem Auftaktmatch SpG Mannichswalde/Crimmitschau gegen unsere 1.Mannschaft. Hier die Gruppeneinteilung:

Staffel 1:
SpG Mannichswalde/Crimmitschau, SV Lok Glauchau/Ndlw.,SSV Blau-Weiß Gersdorf, VfB Empor Glauchau 1
Staffel 2:
Lok Zwickau, SG Schönfels, SV Mülsen St.Niclas, VfB Empor Glauchau 2

Im Freiluft-Spielbetrieb der Landesklassen steht im Großfeld zum Jahresabschluß schon der 1.Rückrundenspieltag an. Dabei gibt es mit der Anstoßzeit 10.30 Uhr folgende Ansetzungen für unsere Jungs:

C-Junioren: VfB Empor Glauchau - Oelsnitzer FC (Sonntag im Sportpark)
B-Junioren: SpG VfB Empor Glauchau/Meeraner SV - VfB Annaberg 09 (Samstag im Sportpark)
A-Junioren: SG Handwerk Rabenstein - SpG Meeraner SV/VfB Empor Glauchau (Sonntag)

Allen Teams viel Glück und maximale Erfolge!!!


Zur News-Übersicht